Neuigkeiten Detail

Busfahrer des Jahres 2014

Die Fahrgäste des VVS haben ihn zu ihrem Busfahrer des Jahres 2014 im Landkreis Ludwigsburg gewählt: Ekouè Vonoo. Herr Vonoo fährt bei uns seit Dezember 2007 überwiegend im Stadtverkehr Kornwestheim auf den Linien 411, 412, 413 und 414. Durch seine immer freundliche, humorvolle und zuvorkommende Art ist er sehr beliebt bei seinen Fahrgästen und auch bei seinen Kollegen. Die Jury überzeugten die vielen Lobeshymnen der Fahrgäste wie: "Wenn Herr Vonoo mit seinem Bus hält und ich einsteige, denke ich, die Sonne geht auf". Immer ein Strahlen im Gesicht, das ist das Erkennungsmerkmal unseres Herrn Vonoo. Ausgezeichnet mit der Urkunde 2014 und einem Gutschein für das Friedrichsbau Varietè mit Verzehr für sich und seine Frau, strahlte er über beide Backen. Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!

Hier geht es zur Bildergalerie

Hier geht es zum Kurzfilm